HOFMEISTERGRAFIK

EVENTS & ART

WORKSHOPS
In regelmäßigen Abständen biete ich Workshops zum Thema „Freies Fotografieren“ an.
Diese finden entweder in den Räumen von HOFMEISTERGRAFIK in Karlsruhe oder auch in den Illenau-Werkstätten in Achern (www.illenau-werkstaetten.de) statt.
Ebenfalls biete ich Gruppen-Workshops für Firmen und Vereine durch. Diese können auch vor Ort beim Kunden stattfinden.
Aktuelle Termine finden Sie unter: www.geradeausschauen.de


FOTOBIENNALE ACHERN
Von 2015 bis Anfang 2018 war ich Mitglied im Arbeitskreis Foto-Biennale Achern. Neben den verschiedensten organisatorischen Arbeiten im Team, war ich verantwortlich für die grafische Gestaltung der verschiedenen Maßnahmen rund um das Event.
Infos unter: www.fotobiennale.de


ILLENAUER KUNSTSOMMER

Seit über 8 Jahren bin ich Mitglied des Organisationsteams für den „Illenauer Kunstsommer Achern“. Im Vorfeld unterstütze ich das Projekt durch meine grafische Arbeit. Während dem Kunstsommer leite ich seit fast 10 Jahren – mit Unterbrechungen – einen Fotografie-Workshop.
Infos unter: www.illenau-werkstaetten.de


ART
Auf geradeausschauen.de können Sie sich ein Bild meiner künstlerisch fotografischen Arbeiten machen. Ebenfalls werden dort eigene Ausstellungen bzw. Ausstellungsbeteiligungen angekündigt.
Infos unter: www.geradeausschauen.de